Finden Sie schnell projektplaner software für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Projektmanagement Software Vergleich

Projektmanagement Software Vergleich

Die 15 besten Projektmanagement Software und Tools in der Cloud Projektmanager lieben Projektmanagementsoftware. Ohne sie ertrinken diese in einem endlosen Meer von Tabellenkalkulationen, Post-its und Papierkram. Gute Software Lösungen können den Alltag eines Projektmanagers deutlich vereinfachen. Sie kennen also die Vorteile der Software und wissen, dass Sie etwas brauchen, das Ihnen bei der Organisation und Zusammenarbeit hilft. Aber die häufig gestellte Frage „ Was ist die beste Projektmanagement-Software? “ ist wahrscheinlich die falsche Frage. Versuchen Sie stattdessen zu fragen: „ Was ist die richtige Projektmanagement-App für unser Projekt und unser Team ?“ Das hängt vom Projekt, Ihrem Arbeitsablauf, Ihrem Team, der Grösse des Projekts und natürlich von Ihrem Budget ab. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, habe ich in diesem Artikel einen Vergleich von Projektmanagement-Tools zusammengestellt, auf die Sie bei Ihrer Suche wahrscheinlich schon gestossen sind. Ich habe notiert, was die einzelnen Tools am besten können, welche Vorteile sie bieten, Links zu ausführlichen Bewertungen und Screenshots, die Ihnen einen Einblick in die Benutzeroberfläche geben. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit ein wenig Arbeit abnehme und ein wenig von dem Lärm herausfiltere. Liste der Logos für Projektmanagementsoftware Die verschiedenen Projektmanagement Software Lösungen im Vergleich
Planungs- und Konfigurationssoftware

Planungs- und Konfigurationssoftware

Die innovative Software integriert alle Planungs- und Realisierungsschritte innerhalb eines Projektes – von der Konzeption über die Detailplanung und Kalkulation bis hin zur Qualitätskontrolle und Dokumentation. Smart-Control ist perfekt auf die Kombination von intelligenter Parametrier-Software und kompatibler Hardware abgestimmt. Schnittstellenprobleme zwischen Planung und Ausführung werden so erfolgreich vermieden. Die Software Smart-Control ist von Grund auf von Spline entwickelt und wird stetig gepflegt und erweitert. Dank Grundriss werden Schalterzuweisungen auf einfachste Weise per Drag and Drop erledigt. Selbst bei grossen Häusern behält man so den Überblick und kommt effizient zum Ziel.
Graphical Planning & Scheduling Software

Graphical Planning & Scheduling Software

Echtzeit Überblick über Ressourcen, Kapazität und Verfügbarkeit pro Arbeitsplatz Die Zusatzlösung für alle Microsoft Dynamics 365 / AX Versionen verschafft einen Echtzeit-Überblick über Ressourcen, Kapazitäten und die Verfügbarkeiten pro Arbeitsplatz. Es bietet eine grafische Visualisierung ihrer geplanten und ungeplanten Kapazitäten von Ressourcen und ermöglicht die erforderlichen Zuweisungen und Modifikationen der Planung in einem benutzerfreundlichen Frontend. Die grafische Planung und Scheduling ist vollständig in die Microsoft Dynamics 365 / AX Produktions- und Projektmanagement-Module sowie das Service Management-Modul integriert. Es ermöglicht eine einfache (Drag & Drop) Änderung in der Planung. Die grafische Planung und Terminierung bietet einen klaren und detaillierten Überblick über alle Aktivitäten in den Abteilungen (work center). Der Planer hat einen visuellen Überblick auf alle relevanten Daten auf einem Bildschirm, der aus drei Teilen besteht: Filter und Setup-Abschnitt für die Auswahl der Arbeitsplätze und das gewünschte Zeitfenster Kapazitätsreservierungen werden grafisch dargestellt Detaildaten-Ansicht der angezeigten Aufträge, Positionen und Buchungen Die grafische Planung und Terminierung ermöglicht dem Planer, auf zwei verschiedenen Bildschirmen zu arbeiten und die Aufträge aus der ungeplanten Übersicht mit Drag & Drop von dem einen Bildschirm (Aufträge) in den zweiten Bildschirm (Kapazitätsübersicht) zu ziehen.
BACKOFFICE-MANAGEMENT SOFTWARE DELTA PRO

BACKOFFICE-MANAGEMENT SOFTWARE DELTA PRO

Die Backoffice-Management Software DELTA Pro ist die lokale Lösung für ein umfassendes Shop-Management Ihrer Tankstelle. Modular aufgebaut deckt die DELTA Pro Software die Bedürfnisse vom kleinen Shop bis zur umfangreichen Warenbewirtschaftung optimal ab. Es hat viele Gründe das DELTA Pro in der Tankstellenbranche zur weitesten verbreiteten Backoffice-Management-Software-Lösung  in der Schweiz gehört.
Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Key-Features und Plugins unserer Projektmanagement-Software

Klassische und agile Projektmanagement-Funktionen, die Sie bei all Ihren Projekten unterstützen. Einzelprojekte managen Aufgaben- und Terminplanung mit individuellen Workflows und integrierter Zeiterfassung Ressourcen planen Ressourceneinsatz und Projektlaufzeiten zuverlässig über alle Unternehmensprojekte planen Multiprojekte managen Zentrale Übersicht über alle Projekte des Unternehmens mit Terminen, Ressourcen und Kosten Kosten planen Finanzkennzahlen für Projektkontrolle, Risikomanagement & bessere Entscheidungsfindung Änderungen managen Transparente Kommunikation im Projektteam: jederzeit über aktuellen Projektstatus informiert Projekte controllen Statusberichte und Trendanalysen auf Knopfdruck im Multiprojekt-Informationssystem Projektportfolio managen Strategisch planen, Risiken & Chancen abwägen und in die „richtigen“ Projekte investieren Alle PLANTA-Features + Add-Ons
project management

project management

Wir analysieren Ihre Aufgabenstellungen und setzen diese konsequent in Lösungen um. Eine transparente Projektleitung inklusive Budgeterstellung und Terminplanung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Sie haben jederzeit Einblick über Kosten und Termine, welche wir laufend überwachen. Wir leiten die Projektteams fachlich und personell. Verständliche Projektpräsentationen sind wichtige Entscheidungshilfen für Sie.
Portfolio Management-Software

Portfolio Management-Software

Allocare AMS und Allocare WEB erfüllen die Anforderungen zur Unterstützung sämtlicher Prozesse in der Vermögensverwaltung und im Asset Management. Unsere Tools und deren Schnittstellen sind optimal darauf ausgerichtet, CRM-Informationen, Portfolioanalyse, Orderprozesse, pre- und post-trade Prüfungen von Anlagegrenzen, Performance- und Risiko-Messung mit umfassenden, detaillierten Reports aller Art zur Verfügung zu stellen. Die Datenabfrage kann auf Desktop, Tablet oder Mobile erfolgen. Produkte
Oberflächenbeschichtung mit Polyester

Oberflächenbeschichtung mit Polyester

Die elektrostatische Pulverbeschichtung ist ein sehr modernes, umweltfreundliches und ressourcenschonendes Verfahren zur Veredelung u. zum Schutz von Oberflächen Oberflächenbeschichtung mit Polyester, DER UMWELTFREUNDLICHE BESCHICHTUNGSPROZESS FÜR ALLE ANWENDUNGEN Die elektrostatische Pulverbeschichtung ist ein sehr modernes, umweltfreundliches und ressourcenschonendes Verfahren zur Veredelung und zum Schutz von metallischen Oberflächen. Diese Beschichtungsart zeichnet sich durch ein klares Konzept und eine einfache Handhabung aus. Der gesamte Prozess kann manuell oder hoch automatisiert erfolgen. Bei Pulverbeschichtungsverfahren entstehen gleichmässige Schichtstärken, die zu einer grossen Beständigkeit gegen mechanische Beanspruchung führen. Die Einsatzbereiche und die Produktvielfalt der Pulverbeschichtung nehmen stetig zu, da das Pulvern eine umweltfreundliche Alternative zum Lackieren darstellt und zugleich einen sehr guten Korrosionsschutz bietet. Das moderne Pulverbeschichten ist auch für Unternehmen mit häufigem Farbwechsel attraktiv, um eine hohe Flexibilität und einen wirtschaftlichen Betrieb realisieren zu können. Dies sind die Vorteile der Pulverbeschichtung im Überblick: Umweltfreundlich hohe Pulverrückgewinnungsrate Keine schädlichen Abfallprodukte beim Einbrennvorgang Leicht automatisierbar Leicht zu reinigen Hohe Stoss-, Kratz- und Wetterfestigkeit Für jedes Bauteil die passende Lösung. GERNE BERATEN WIR SIE FÜR EINE INDIVIDUELLE LÖSUNG!
Projektorganisation

Projektorganisation

Ein wirksames Instrument zur Steuerung des Projektverlaufs und zur Reduktion von Projektrisiken. Die Lösung ermöglicht es Ihnen, Projekte zeitlich, ressourcen- und kostenmäßig detailliert zu spezifizieren und bedarfsgerecht zu strukturieren. Sie können Projekte nach Bedarf aufteilen, detaillierte Zugriffsrechte vergeben und optional Lieferanten und Konsortialpartner eng in die Projektplanung und -fortschreibung einbeziehen. Außerdem können Sie Daten über verschiedene Schnittstellen mit Drittsystemen austauschen, beliebig viele Planversionen anlegen und in allen Details vergleichen. Sie können den Projektfortschritt erfassen, anhand von vereinbarten Projektzielen (Basisplänen) analysieren und Erkenntnisse korrigierend in die Restplanung einfließen lassen. Des Weiteren ist es möglich, Arbeitswert-Analysen durchzuführen, den Projektverlauf zu dokumentieren und allfälligen Rechtsstreitigkeiten (Claims) zu begegnen. Sie haben zudem die Möglichkeit, den Auftraggeber bedarfsgerecht über den Projektverlauf zu informieren.
Strategische Planung

Strategische Planung

Das strategische Design zielt darauf ab eine schnelle Bewertung des FTTH-Projektes in Bezug auf Phasen, Kosten und die generelle Durchführbarkeit abzugeben. Wenn die Projektparameter einmal definiert sind ist es möglich mit der skriptfähigen Sttar (Batch) Engine die Planung schnell, präzise und hochperformant auszuführen.
PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKTCONTROLLING UND LEISTUNGSERFASSUNG – VON DER BUDGETIERUNG BIS ZUR NACHKALKULATION

PROJEKT-VORBEREITUNG Bereits im «Angebotsstadium» eines Projekts können Ressourcen, Aufgaben und Kosten erfasst und zugeordnet werden. Möglichkeiten wie die Projektbudgetierung, beliebige Zusatzinformationen sowie die detaillierte Vorkalkulation sorgen von Anfang an für klare Verhältnisse. Abgerundet werden die Projektvorbereitungen durch ergänzende Angaben für Buchhaltung und Kostenrechnung sowie zu Tarifstrukturen. PROJEKT-ABRECHNUNG Die Effizienz eines Projekts hängt auch von einer einfachen, schnellen Projektabrechnung ab. Rechnungsvorschläge aufgrund erfasster Leistungen und Spesen werden durch Project Account automatisch erstellt und lassen sich frei bearbeiten. Details können direkt oder in verdichteter Form übernommen werden. Vorauszahlungen und nicht leistungsbezogene Rechnungen werden bei der Abrechnung berücksichtigt. MITARBEITER-BUDGETIERUNG Die Einsätze aller Mitarbeitenden lassen sich auf Monatsebene budgetieren und während des gesamten Projekts laufend mit den effektiven Werten vergleichen. Bei der Leistungsverrechnung können allfällige Abweichungen manuell oder automatisch angepasst werden. Als Nachweis für die Zielerreichung liefern Soll/Ist-Vergleiche auf Mitarbeiter- und Kostenstellenebene jederzeit eine aussagekräftige Grundlage. ZEITWIRTSCHAFT Dank des integrierten Zeitwirtschaft-Tools von Project Account können alle Mitarbeitenden ihre Präsenzzeiten spielend leicht erfassen. Überall und jederzeit, denn das Tool steht auch online zur Verfügung. Was immer auch ansteht – Ferien, Gleitzeit, Überzeit oder Krankheit – sämtliche Informationen sind jederzeit einsehbar und sorgen für volle Transparenz bei der Planung und Auswertung von Projekten. CONTROLLING-INFORMATIONEN Eine laufende Kontrolle ist für jedes Projekt unerlässlich. Mit Project Account stehen für die Projektüberwachung jederzeit aktuelle Controlling-Informationen zur Verfügung. Gegliedert nach Funktionsstufen – Mitarbeiter, Projektleiter, Kostenstellenleiter, Geschäftsleitung – lassen sich die Daten auf verschiedene Weise verdichten, auswerten und wahlweise auf Papier oder am Bildschirm darstellen. SCHNITTSTELLEN Dank der flexiblen Systemarchitektur steht dem Datenaustausch mit anderen Programmen nichts im Weg. Die Integration führender Finanzlösungen wie Infoniqa ONE 50 FIBU/Lohn und Abacus ist selbstverständlich. Auf Wunsch lassen sich aber auch andere Systeme integrieren, egal ob es sich dabei um eine Finanz- oder Office-Anwendung handelt oder um ERP- oder Data Warehouse Tool. DAS MANAGEMENTSYSTEM FÜR PROJEKT- UND BUDGETVERANTWORTLICHE Project Account ist die praxisbewährte Software für Leistungserfassung, Rechnungsstellung und Projektcontrolling in allen Dienstleistungsunternehmen oder Organisationen, die projektbezogen arbeiten und abrechnen. Von der Budgetierung und Vorkalkulation bis zur Fakturierung und Auswertung werden sämtliche Prozesse transparent und effizient unterstützt. Unabhängig, ob die Leistungen projekt-, auftrags- oder mandatsbezogen erbracht und abgerechnet werden, wissen Projektverantwortliche jederzeit genau, wie sich Aufwand, Budget und Ertrag entwickeln. Project Account erlaubt die Konzentration auf die Unternehmensziele und ist die kostengünstige Antwort auf die Forderung nach besserer Qualität und Effektivität. So unterstützt Project Account Ihr Unternehmen: Projektcontrolling und -monitoring Budgetierung, Vor-/Nachkalkulation, Ressourcenplanung Erfassung von Leistungen, Spesen und Fremdkosten (zentral oder via Web) Automatische, individuell bearbeitbare Rechnungsvorschläge inkl. Druck-Manager Restaufwandschätzung und Projektstandbewertung Elektr. Visierung von Leistungen und Spesenabrechnungen Standortspezifische Betriebskalender für die automatische Berechnung von Sollst
BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase - Die Software für Bau- und Büroadministration

BBase stellt modulare EDV Werkzeuge zur Verfügung, welche die Bau- und Büroadministration des Architekten von der Analyse über die Projektierung und Ausführung bis zur Abrechnung in allen Phasen des Bauprozesses unterstützen. Sowohl Bau- wie Bürokosten werden beschrieben, kalkuliert und abgerechnet. Einfach, umfassend und praxisbezogen. Neben der Adress- und Projektverwaltung bestehen Module für Bauerneuerung, Grobkostenschätzung, Elementberechnungen, Kostenermittlung und -planung, Ausschreibung, Kostenkontrolle, Bauabrechnung, Honorarberechnung, Stunden- und Spesenerfassung, Auftragsverwaltung usw. Die Resultate aus mehr als 30 Jahren Entwicklung und Erfahrung.
Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette – die vielseitige ERP-Software für Schweizer KMU

Facette® ist eine vielseitige und umfassende betriebswirtschaftliche Software («ERP-Lösung»). Sie wurde konsequent auf die speziellen Bedürfnisse kleiner und mittlerer Handels- und Dienstleistungsunternehmen hin entworfen. Um im heutigen Wettbewerb erfolgreich zu bestehen, müssen kleine und mittelgroße Unternehmen effizient und kostengünstig arbeiten können. Dabei wird Software immer stärker zum entscheidenden Faktor. Business-Software für KMU muss heute einen fast genauso großen Funktions– und Leistungsumfang aufweisen wie die mächtigen ERP-Systeme für Großunternehmen. Da KMU in der Regel aber weder über deren finanziellen noch personellen Mittel verfügen, darf die Software nicht annähernd so komplex und kostspielig sein. Einen Ausweg bietet Facette®. Wie es der Name andeutet, ist Facette® eine äußerst vielseitige Software. Sie deckt ein breites Spektrum an Anforderungen ab. Facette® ist modular aufgebaut und kann in verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Das Programm ist dennoch sehr einfach zu bedienen. Facette® lässt sich problemlos als Einzelplatzversion auf einem handelsüblichen PC oder Notebook einsetzen. Andererseits kommt das Programm auch in einer Netzwerkumgebung mit zwanzig Arbeitsstationen und einer beträchtlichen Datenmenge nicht ins Stocken. Facette® passt sich der Größe Ihres Unternehmens an – und es kann mit ihm wachsen. Für kleine Unternehmen, die nicht in eine kostspielige Server-Infrastruktur investieren können oder wollen, besteht zudem die Möglichkeit, Facette® als Service zu nutzen. In diesem Fall wird das Programm mitsamt Ihren Daten im Rechenzentrum der Topas Informatik AG betrieben. Ihr Zugriff erfolgt über eine sichere Internet-Verbindung. In Facette stecken das Wissen und die Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten. Facette ist darum sehr praxisbezogen und anwenderfreundlich. Facette ist «Made in Switzerland» – in der Schweiz für schweizerische KMU entwickelt. Bedienung Integration Anpassungsfähigkeit
Erfolgreiches Projektmanagement mit Power PPM.

Erfolgreiches Projektmanagement mit Power PPM.

Mit Power PPM erhalten Sie eine Projektmanagementlösung die Sie von Anfang bis Ende eines Projekts und darüber hinaus unterstützt. Das Tool kann auf Ihre Bedürfnisse angepasst und eingerichtet werden. Unsere benutzerfreundliche und standardkonforme Softwarelösung mit Power PPM von Projectum integriert nahtlos in Ihre Microsoft 365 Umgebung Portfolio-, Ressourcen- und strategisches Management. Mit unserem Projektportfolio-Management-Tool schaffen Sie eine reibungslose Benutzererfahrung, die sich leicht an Ihre bestehenden Geschäftsprozesse anpasst. Power PPM basiert vollständig auf der Microsoft Power Platform und wird nach den Best Practices aus diversen Branchen optimiert und bereitgestellt der Branche und ist vollständig in Microsoft Teams verfügbar. Eine Gesamt-Lösung für Ihr: Portfolio-Management Projekt-Management Ressource-Management
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Softwarelösung für Augenoptiker

Softwarelösung für Augenoptiker

Herzlich willkommen bei COSMO Media GmbH, dem Hersteller von WIN-Opto. WIN-Opto ist die moderne und professionelle Softwarelösung für Augenoptiker in der Schweiz. WIN-Opto Vorteile: - Von der Beratung bis zum Support - ein Ansprechpartner - Einfache, übersichtliche Bedienung - Umfassende Softwareapplikation - Auf Sie zugeschnitten - Rasche und kompetente Hotline
ETEC P4K

ETEC P4K

24/7-Produktion von kleinen, ultrahochauflösenden Endverbraucherteilen. Der P4K ist das Gegenteil von anderen 3D-Drucklösungen, die es nur in einer Größe gibt. Mit einer Reihe von Modellen können die Benutzer ihre optische Konfiguration auf der Grundlage der Teilegröße, der Anforderungen an die Merkmalsgröße und des Durchsatzes auswählen und eine Lösung zusammenstellen, die ihren Anforderungen am besten entspricht. Mit Auflösungen zwischen 23µm-90µm auf der X- und Y-Achse kann der P4K problemlos detaillierte Teile in verschiedenen Größen herstellen. Der P4K wurde für eine 24/7-Produktionsumgebung entwickelt und kann ohne viel Benutzereingriff auch über Nacht laufen. Einfaches Drucken von Teilen in großen Mengen mit der Qualität, Oberflächengüte und den Toleranzen, die für Endanwendungen erforderlich sind 24/7 Produktion: minimaler Benutzereingriff ultra hohe Auflösung: 23µm in XY
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

Die Geschäftsprozessmanagement-Software, die alles kann

100% BPMN (OMG-) Standard 100% integriert in Microsoft Visio Modellierung per Drag & Drop Dokumentation (Word) & Berichte (Excel) per Mausklick BPMN Modellaustausch XML Roundtrip (Import/Export)
Projektor

Projektor

Bringen Sie es auf den Punkt. Ob Deckenraster oder Muster an Boden oder Wand – der Leica 3D Disto projiziert Ihre Planung auf jede beliebige Fläche – Punkt für Punkt.
Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

DACHCOM verfügt über ein Team von Experten aus verschiedenen Wissensbereichen. Wir beschäftigen uns mit modernsten Technologien und Programmiersprachen, aber auch mit Trends in Bezug auf Nutzervorlieben und die emotionale Ansprache der Zielgruppe. Aus diesem Grund betrachten wir Progressive Web Apps als Teil der Gesamtkommunikation Ihres Unternehmens. Unsere Projektleiterinnen, Konzepter, Texterinnen und Programmierer setzen sich intensiv mit Ihrer individuellen Situation auseinander und stimmen die PWA technisch und inhaltlich auf Ihren Gesamtauftritt ab. Während der Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um mit Ihrer mobilen Anwendung einen maximalen Mehrwert erzielen zu können. Für Sie, Ihre bestehende Kundschaft und die anvisierte Zielgruppe.
Einfache Ressourcenplanung dank elektronischer Plantafel

Einfache Ressourcenplanung dank elektronischer Plantafel

Die multifunktionale Plantafel-Software bietet einen strukturierten Überblick über Ressourcen und optimiert Arbeitsprozesse, Mitarbeiterdienstpläne sowie Materialeinsatz und Auslastungspläne. Dadurch steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens. Die Digitalisierung ersetzt Papierlisten, spart Zeit und vermeidet Planungsfehler sowie Doppelspurigkeit. Mitarbeitende profitieren von übersichtlich dargestellter Auslastung und verfügbaren Kapazitäten, wodurch Aufgaben optimal zugewiesen werden können.
Software Development Kit (SDK)

Software Development Kit (SDK)

Mit dem Entwicklerwerkzeug können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Mitarbeiter- und Einsatzplanung samt mobiler Auftragsabwicklung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Das Software Development Kit bietet definierte Schnittstellen (API) inkl. einer Reihe von Beispielen wie Sie unsere Einsatzplanung an Ihre Anwendung anbinden können. Das Entwicklerwerkzeug steht gratis zur Verfügung. Über die Schnittstellen werden Aufträge inkl. Stammdaten übergeben. Zu den Aufträgen können beliebige Zusatzdaten übergeben werden. So kann es sich bei einem Eintrag in der Mitarbeiterplaung um einen Auftrag, einen Serviceeinsatz, einen Termin usw. handeln. Sie bestimmen auch das Layout selber und können unser Modul an Ihr eigenes Produkt angleichen. Weiter bietet das SDK: Echtzeitanbindung via Stored Procedures: Direkte Synchronisation der Daten in Echtzeit. Mit oder ohne Mobilgeräte: Sie resp. Ihr Kunde entscheidet, ob er mit mobilen Geräten arbeiten möchte. Änderbares Layout: Look & Feel auf den mobilen Geräten kann individuell angepasst werden. Häufige Fragen Wer setzt das SDK ein? Firmen mit eigenen Softwarelösungen, die keine oder keine zufriedenstellende mobile Leistungserfassung, zentralisierte Termin- oder Ressourcenplanung anbieten. Wieso wird das SDK eingesetzt? Wir haben uns seit über 10 Jahren auf genau diese Bereiche spezialisiert. Unsere Lösung ist am Markt erprobt und heute Standard für elektronische Disposition und mobile Leistungserfassung. Mehrfache Auszeichnungen geben uns Recht. Dank unserem Lizenzmodell bleiben Sie flexibel. Tauchen Sie in neue Geschäftsbereiche ein, erreichen Sie mit Ihrer Lösung Firmen mit Bedürfnissen, die Sie bis anhin nicht erfüllen konnten. Modernisieren Sie Ihr Produkt! Eigene AddIn-Entwicklung für Dispo Setzen Sie eigene Ideen innerhalb unserer Disposition um, indem Sie unsere Lösung durch eigene individuelle AddIns erweitern (.net). Profitieren Sie von unserem Vertriebsnetz, um solche Erweiterungen gegebenenfalls auch außerhalb Ihres Kundenstamms zu vermarkten. Eigene Mobilentwicklung (Erweiterungen) Erweitern Sie den bestehenden, bereits sehr umfangreichen Funktionsumfang unserer Mobillösung um eigene Ideen. Individualisieren Sie die Darstellung, optimieren Sie Prozesse aufgrund von Kundenanfragen. Lassen Sie Ihre so erstellte Individuallösung kostenlos von unseren Spezialisten hinsichtlich Nutzererlebnis (User Experience) prüfen und profitieren Sie von unserer Erfahrung! Umfangreiche Beispiele Zum SDK sind umfangreiche Beispiele vorhanden, um Ihnen die beinahe unbegrenzten Möglichkeiten aufzuzeigen. So können Sie in wenigen Tagen mit einer fertigen Lösung am Markt sein. Anbindung an Ihr Produkt Mit dem Entwicklerwerkzeug zur Einsatzplaung können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Einsatzplanung und/oder eine mobile Auftragsabwicklung samt Leistungserfassung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Unser Work Server stellt eine Plattform zur Verfügung, um Daten (Appointment, Termine, Artikel, Rapporte, etc.) zwischen Ihrem Produkt und den Geräten der Vor-Ort-Mitarbeitern zu synchronisieren. Die Kommunikation zwischen dem Work Server und Ihrem Produkt basiert auf der WCF Technologie (Windows Communication Foundation) und wird als serviceorientierte Architektur implementiert. Der Work Server stellt Funktionen für ausgehende und eingehende Meldungen bereit. Appointment
Schneideplotter SummaCut-R

Schneideplotter SummaCut-R

Schneideplotter mit Schleppmesser Modell: D140R Artikelnummer: D140R-2E Type: Schleppmesser mit Turbocut und Tangentialemulation Werkzeuge: Messer, Plotstift, Stichelset Schneidebereich: 140 cm Geschwindigkeit: bis zu 800 mm/s axial, bis zu 1131 mm/s diagonal Messerdruck: 0-400 Gramm, in Stufen von 5 Gramm Schnittstellen: USB (seriell fakultativ) Zusatzgeräte: Winplot (Windows OS) und Macsign (Mac Os) Schneidesoftware, Cutter Control Parameter Software, 36° Standardmesserhalter, 2 Standardmesser 36°, 1 Faserstift
Planschränke

Planschränke

AGEPA VARIANT Planschränke mit Schubladen • Werden in den Formaten DIN A1 und A0 hergestellt. • Besonders geeignet zur Ablage von Plänen, Zeichnungen, Skizzen, Folien, Bildern, Karten, Prospekten etc. • 2 verschiedene Gehäusehöhen mit unterschiedlich hohen Schubladen lieferbar. • Kugellagerführung leicht und leise gleitend. • Individuelle Schubladenkombination auf Anfrage.
Kleiderbox / Kleiderhängekarton / Kleiderkarton 600 x 500 x 1335mm

Kleiderbox / Kleiderhängekarton / Kleiderkarton 600 x 500 x 1335mm

Nicht wegzudenken von einem Umzug, die Kleiderbox Kleidungsstücke zerknittern nicht, kein bügeln nach dem Einzug, hervorragend zum Transportieren, mehrfach verwendbar inklusive Aufhängestange! Artikelnummer: 89.926.02 Abmessung in mm L x B x H: 600x500x1335 (Aussenseite: braun)
HP PageWide E58650dn mfp (Neu-Gerät)

HP PageWide E58650dn mfp (Neu-Gerät)

HP PageWide-Technologie mit pigmentierten Tinten ( A4 Multifunktionsgerät ) Drucken, Kopieren Faxen und Scannen Duplexdruck bis zu 50 S./Min. BW & Color 2 GB Speicher 10/100/1000 BaseT Netzwerk- & USB Anschluss Bedienfeldanzeige 1x 500 Blatt Papierzuführung
technische Berechnungsprogramme

technische Berechnungsprogramme

Für Ihren täglichen Gebrauch erstellen wir für Sie Anwenderprogramme in Excel mit benutzerfreundlichen Makros. Excel wird von vielen Mitarbeitern beherrscht und ergibt zusammen mit Visual Basic viele Anwendungsmöglichkeiten: Auslegungs und Berechnungsprogramme für verschiedene Apparate, kleinere Datenbanken, Messwerte Auswertungs und Eichungsprogramme. Mittels Makros kann die Benutzeroberfläche so gestalltet werden, dass der Benutzer geführt wird und zum Beispiel eine strukturierte Datenbank aufgebaut werden kann.
Online Angebotsmappe

Online Angebotsmappe

Angebotsmappen digital verwalten, statt weiter Papierkrieg führen. Angebote digital verwalten und die Übersicht einfach halten.
Ablaufsteuerung

Ablaufsteuerung

Maschinen Software Kommunikation Applikation Ablaufsteuerung MotionControl Echtzeitbetriebssystem Desktop Software Entwicklungsumgebung Service Tool Analyse Tools Achsentools Desktop Bibliotheken Kosten & Lizenzen McRobot Framework Basisfunktionen bereits implementiert Flexibel erweiterbar Sequenzen in Lua definieren Für das Entwickeln von Maschinensteuerungen bietet Indel das McRobot Framework an. McRobot bietet viele vorgefertigte Bausteine, die mit Lua-Skripts aufgrund von Ereignissen oder zeitlichen Abhängigkeiten miteinander verknüpft werden können. Zu den Bausteinen gehören Standardabläufe wie das Kalibrieren und Referenzieren von Achsen, das Speichern und Wiederherstellen von Zuständen, Einrichtungsmodus, Safety-Handling und Error-Handling. Da die Module als C++-Klassen implementiert sind, kann die Basisfunktionalität durch die Kundenapplikation beliebig erweitert werden. Facts Entwickeln mit McRobot Effizient programmieren Zusammenfügen bestehender, getesteter Bausteine Modularer Aufbau Maschine wird in Software-Modulen abgebildet Erweiterbar Module sind beliebig erweiterbar mittels C++-Ableitung Programmiersprachen: C/C++ und Lua Cross-Compiler Übersetzung ins Zielsystem mit bewährter GNU-Toolchain (GCC) Standard-Funktionen: Initialisierung Referenzierung Kalibrierung Single-Step Simulation Slow-Motion Error-Handling Motion-Library Integration Vollständige Einbindung der Indel Motion-Library Für die Programmierung mit McRobot stehen verschiedene Entwicklungsmodelle zur Verfügung: Der Entwickler programmiert die Abläufe der Maschine in C++: Pick-Vorgänge, Bahnfahrten, koordinierte Aktionen zwischen mehreren Achsen und I/Os, etc. Die komplette Maschinen-Software wird mit Lua-Skripts programmiert. McRobot bietet viele vorgefertigte Bausteine, die mit Lua-Skripts aufgrund von Ereignissen oder zeitlichen Abhängigkeiten miteinander verknüpft werden. Lua und McRobot bieten eine einfach zu verstehende Basis für das Implementieren der kompletten Maschine. Diese beiden Methoden können nun beliebig vermischt werden: Komplexe Abläufe und Vorgänge werden in C++ umgesetzt und dann per Lua-Skripts mit anderen Aktionen verknüpft. Die Einfachheit von Lua erlaubt auch Maschinenbau-Ingenieuren, Prozesstechnikern, Produktmanagern, etc. mit wenig Programmiererfahrung, die Maschinenabläufe zu programmieren und anzupassen. Gleichzeitig bietet die Sprache den vollen Funktionsumfang einer modernen Hochsprache. Flyer McRobot Produkt-Fakten McRobot Benutzerdokumentation DOC.INDEL.CH (Account Login) Wikipedia Skriptsprache Lua Neue CPU-Boards in Entwicklung: GIN-SAM5 & GIN-PCIe5
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